Die Beratung eignet sich u.a. für

  • Krisen in der Partnerschaft
  • das Singleleben zu beenden
  • soziale Defizite überwinden
  • Selbstfindung
  • berufliche Neufindung
  • mehr Erfolg im Beruf
  • Umbrüche im Leben
  • eigene Hürden überwinden
  • Teufelskreisläufe durchbrechen

Vorteile Deiner Energie-Lesung

“Liebevoll begleitet den eigenen, individuellen Weg finden!”

Orientierung & Halt

Selbst wenn Du momentan nicht weiter weißt, kann ich in deiner Energie noch immer Wege und Möglichkeiten für Dich sehen. Sie gibt mir Aufschluss darüber: wo du gerade stehst, welche Faktoren dich zum stocken bringen und wo deine Chancen versteckt liegen.

Individuell & persönlich

Das Thema mit dem Du kommst, wird individuell und ausführlich von mir erfragt. Dazu schaue ich Deine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln persönlich an und beziehe Deine Bedürfnisse mit ein.

Therapeutische Ansätze

Mit jeder Seelenlesung werden Übungen rund um das Thema Selbsterfahrung mit an die Hand gegeben. So kann auch nach der Lesung das eigene Thema vertieft und weiter bearbeitet werden – für noch mehr persönliche Erkenntnisse.

Ressourcen orientiert

In meiner Arbeit liegt der Fokus auf Deinen Stärken und Chancen. Du sollst mit einer geballten Ladung Positivität und einem Strauß an Möglichkeiten gehen. Ziel soll es sein, durch neue Perspektiven Anker setzen zu können, die Dir wieder Orientierung bieten.

Ablauf Deiner Energie-Lesung

“Dieser Moment, wenn man sein eigener Leuchtturm wird!”

Bild von Beispielkunde

DU

1. Fragen & Foto

Du erhältst einen Fragebogen von mir, der Dich Dein derzeitiges Thema beschreiben lässt. Zudem darfst Du mir 3-5 Fragen stellen, die Dich diesbezüglich beschäftigen. Ergänzend benötige ich ein aktuelles Foto von Dir.

3. Deine Antwort

Du beantwortest alle von mir gestellten Rückfragen in einer von Dir (mit dem Handy) aufge- nommen Audio. Die Energie Deiner Audio stellt die Grundlage der Lesung dar und ergänzt die Energie Deines aktuellen Fotos.

Bild von Eva Barone

ICH

2. Rückfragen

Pro Frage von Dir, wird es 3 Rückfragen meinerseits geben. Diese dienen dazu Deine Situation genau und vor allem individuell zu erfassen und das Thema, um das es geht, einzukreisen.

4. Meine Antwort

Anhand deiner derzeitigen Energien beantworte ich Dir Deine Fragen ausführlich in einer Audio. Hier zeige ich Dir mögliche Wege & Ressourcen, sowie Ansätze zur Weiterentwicklung des Themas auf.


Preis 185,- €

Warum keine Beratung über Zoom-Call?

Während eines Gesprächs passieren viele Dinge gleichzeitig. Wir nehmen
neue Informationen auf, verarbeiten Sie, denken über das Gesprochene nach und suchen nach Lösungen. Bei mir kommt hinzu, dass ich die energetische Bewegung jedes einzelnen Ausdrucks wahrnehme. Bei der Vielzahl der Dinge, die während eines laufenden Gespräches passieren, kann es sein, dass energetische Informationen überlagert werden, weil die Wahrnehmung an vielen Ecken gleichzeitig arbeitet. So können wichtige Informationen in der Moment-Aufnahme verloren gehen. Über Foto und Audio habe ich allerdings die Möglichkeit, immer wieder “nachzulesen”, sodass mir jedes noch so kleine Detail erhalten bleibt. Das erlaubt mir, viel tiefer und adäquater auf deine Fragen einzugehen, so dass ich auch wirklich die bestmögliche Lösung für dich finde.

“Wie sieht es genau aus, wenn Du Energien liest?”

Die Energien von uns Menschen schwingen ununterbrochen. Jedes Gefühl, jeder Gedanke bringt eine neue Welle von energetischer Bewegung mit sich. Mit dem Sinn Energien wahrzunehmen, habe ich also die Möglichkeit einen tieferen Einblick, als nur das äußere Sein von Etwas oder Jemandem wahrzunehmen. Es ist pur, sehr individuell und zudem eine absolute Momentaufnahme der Gegenwart. In meinem YouTube Format “Golden Reaction” habe ich auf den großen YouTuber Toni reagiert und so einen kleinen Einblick darin gegeben, wie das Lesen von Energien aussehen kann.

Mein Leben mit Energien

Seit ich denken kann, besitze ich die Fähigkeit die Energien allen Seins wahr zu nehmen. Ein weiterer körperlicher Sinn, von dem ich überzeugt bin, dass jeder Mensch ihn besitzt – wäre er nicht von der Gesellschaft über die Jahrhunderte erfolgreich abtrainiert worden. Aus der Physik wissen wir schon lange, dass Alles eine gewisse Frequenz hat, welche von Geräten messbar ist. Diese Frequenz, das schallen der Energie, kann ich körperlich wahrnehmen. Wie sich das im Zusammensein mit Menschen, Räumen und Gegenständen ausdrückt, das erfährst Du im folgen Video:

Icons made by Freepik from www.flaticon.com